Überspringen zu Hauptinhalt

Etappe 14

S’Gravendeel – Waarde  ca. 76 km

Am Morgen ist es mild und der Himmel ist immer noch bedeckt. Kurz nachdem wir losgefahren sind, fängt es an zu nieseln. Es wird immer schlimmer,  bis uns der Regen während der Fahrt in die Gesichter klatscht. Wir trösten uns mit dem Gedanken, dass heute Abend die Sonne raus kommen soll und dass wir bald in Frankreich sind, wo endlich wärmer wird. Wir kommen uns vor, als würden wir seit 2 Wochen in Schleswig-Holstein herum radeln. Das gleiche landschaftliche Bild, viel Marschland, viel Windkraft, viel Wasser und viel Wind.

Da man hier Motorroller ohne Helm fahren darf, erkannten wir heute einen Mann auf einem Roller, der aussah, wie Trump. Wir beömmeln uns über dieses Bild.

Ansonsten ist der Wegverlauf heute, wie gestern, nicht besonders attraktiv. Es geht häufig an großen Straßen und auch wieder an der Autobahn entlang.

Erkenntnis des Tages: Wir sind verwöhnt von Abwechslung.

An den Anfang scrollen
Suche