Überspringen zu Hauptinhalt

Etappe 8

Termunterzijl – Pieterburen ca. 54 km

Heute werden wir wieder von der Sonne geweckt. Im Laufe des Tages frischt der Wind sehr stark auf und wir haben sehr zu kämpfen. Ein Baufahrzeug kommt aus einer Seitenstraße und die Insassen kurbeln das Fenster herunter, um uns lachend anzufeuern. Kurz darauf fahren sie an uns vorbei und hupen noch einmal. Das bestärkt uns sehr! Als wir heute auf dem Campingplatz angekommen, treffen wir André wieder, den fast Veganer, den wir vor 3 Tagen an unseren Frühstückstisch eingeladen hatten. Er hat seine Ukulele dabei und wir singen zusammen. Das kommt nach diesem anstrengenden Tag gerade richtig.

Erkenntnis des Tages: Ein Lachen, ein Gruß, ein Wunsch, oder Musik. …. Es sind die Kleinigkeiten, die uns bestärken.

An den Anfang scrollen
Suche